Privatspanisch für Ferien und Konversation
Spanisch Privat lernen mr-spanisch

Über mich

Spanisch Privat Lehrerin mr-spansich
Selbständigkeit und Geduld sind meine Stärken.

Ich bin pflichtbewusst und zuverlässig.

Ich habe die nötigen didaktischen und  pädagogischen Kenntnisse, um mein Fachwissen vermitteln zu können.

Ausbildung

Privat Lehrerin Ausbildung mr-spanisch

Diplomierte  Dozentin an der Universität Libre, pädagogische Weiterbildungen an der Universität Pedagógica in Bogotá, Kolumbien.

Informatik-Anwender SIZ Diplom und Web Assistent ISS Zertifikat. Damit ich meinen Spanischunterricht zeitgemäss gestalten kann.

Erfahrung

Spanisch Lehrerin Erfahrung mr-spanisch

In Kolumbien während 10 Jahre am Gymnasium unterrichtet.

20 Jahre privat Spanisch-unterricht in der Schweiz.

Mein pädagogisches Feingefühl macht den Unterricht originell, lustig und begeistert meine Schüler jedes Mal aufs Neue.


Rapperswil - mr-spanisch © 2008-2016 | Alle Rechte vorbehalten